Nach 30000 km war eine große Inspektion fällig. Es mußten neue Reifen aufgezogen werden, die Bremsscheiben und Klötze waren hin.
Außerdem wird noch Kupplung, Zündkerzen, Öl, Filter, Frostschutz, Bremsflüssigkeit und Hydrauliköl erneuert !



Als erstes wurden die Räder ausgebaut. Neue Lager, Reifen und Bremsscheiben montiert.




Die Räder wieder eingebaut und die Bremsklötze erneuert. Anschließend die Bremsflüssigkeit, Motoröl, Hinterackssöl und Frostschutzmittel erneuert.



Die Auspuffanlage abmontiert und den Kupplungsdeckel abschrauben. Die Kupplungslamellen und Federn tauschen, danach alles wieder zusammenbauen.
Kupplung einstellen und die Hydraulik entlüften.




Jetzt noch die Zündkerzen wechseln und die Ventile einstellen.



Jetzt noch die Garage aufräumen, dann ist alles fertig und die Saison kann beginnen.

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.