Der Heckfender war mir ein bisschen zu lang und mir hat auch nicht gefallen das dass Nummernschild so tief hing.
Deshalb fasste ich den Entschluss den Heckfender zu kürzen.

Zuerst musste ich alles abmontieren und mit Kreppklebeband die Schnittstelle abkleben.
Anschließend ging es in den Keller und die Flex hatte das Wort.
Nach zwei verschlissenen Trennscheiben hatte ich die gewünschte Länge.

Jetzt wurde das ganze wieder am Moped angepasst, die Löscher verschlossen, gespachtelt und wieder neu lackiert.

Als Nummernschildhalter wurde eines von der HD.Sporster verwendet.

Jetzt entsprach die Heckansicht meinen Vorstellungen !!

Leider musste ich feststellen das der Auspuff jetzt etwas zu lang war.

Zu diesem Thema später mehr.
( Milleranlage & FI )

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.