Als ich eines Abends im Internet bei Suzuki vorbeischaute um mir die Modelle 2008 anzuschauen, stach mir die neue C1800R direkt ins Auge. Ich dachte mir, ist ja eine schöne Maschine!!

Nach ein paar Tagen fuhren wir mit unseren Motorrädern durch die Gegend und landeten bei einem Suzuki Händler. Der hatte auch gleich eine neue C1800R da stehen. Wir fragten ob wir eine Probefahrt machen könnten. Er sagte warum nicht !!

Erst fuhr ich eine viertel Stunde alleine, ( Boah....diese Kraft ) dann nahm ich meine Suuse mit.
Auf einer langen geraden sagte ich zu Ihr "Halt dich gut fest " und gab im 2 Gang Vollgas. Sie wollte noch was sagen, ging aber nicht mehr. Nach der Fahrt sagte ich nur noch.

Das isses......

Nach ein paar schlaflosen Nächten, fasste ich den Entschluss meine VL 800 mal bei Mobile.de zum Verkauf anzubieten. ( Ich rechnete nicht mit einem Verkauf. )

                       

Einige Tage später rief jemand aus dem Harz an und sagte kurz und knapp " Die kauf ich ". Die Vl 800 wurde von einer Spedition abgeholt.

Nun Stand einem Neukauf nichts mehr im Wege. Ein paar Suzuki Händler hatten eine andere Preisvorstellung als ich. Deshalb wurde die C1800R bei der Firma UGT gekauft.

In meinem Kopf war schon der Plan wie ich die Maschine umbauen wollte !!
Nach der ersten Inspektion ging es auch schon los mit den Umbauten.

Die Umbauten könnt Ihr auf den nächsten Seiten verfolgen !!

© Copyright by Wendel Kemmerich, Köln, Germany
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.